FARGO Logo
Navigation zu Kontaktdaten Navigation zu Terminen Navigation zu Beispiel-Playlists
Rahmen Grafik oben
"WER IST DENN HIERFÜR VERANTWORTLICH?"


Betreiber:
Frank Bohnet
Admiralitätstr. 12
20459 Hamburg
Germany
EMail: fargo@dj-fargo.de

Konzept & Design:
Christoph Steinhard
projektwerft GbR
20259 Hamburg
www.projektwerft.de


Keine Gewähr für Inhalte
Alle in diesen Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder ich noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Teledienste-Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen; für den Inhalt dieser Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Nutzung der Internet-Seiten
Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Frank Bohnet, soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.

Rahmen Grafik unten
FARGO, Mischpult und Partypeople Bildleiste
. (c) 2005 by Christoph Steinhard @ projektwerft Hamburg . Impressum .